VERHINDERTE SCHÖNHEITEN

11.12.2021 – 31.12.2021

Vernissage: 10.12.2021  |  19:00

79 Künstlerinnen und Künstler
präsentieren ihre Werke

Die Idee ist, eine Reflexion über das, was mit Künstlerinnen und Künstler und ihren Kunstwerken passierte, die durch Verhinderungen des eingefrorenen Kulturbetriebes lange Zeit nicht ausstellen konnten. Eine künstlerische Reflexion über die Zeiten der langandauernden Pandemie und was dieses für den Produktionsprozess und seinen mitunter komplexen Vorgängen bedeutet. Denn meist werden im kontinuierlichen Arbeitsprozess Werkreihen entwickelt bzw. weiterentwickelt – so zumindest bei professionellen Künstlern und Künstlerinnen. Was ist den Menschen an Werken verborgen geblieben oder wurde vielleicht sogar wieder verworfen in dem Wissen, dass sie gar nicht gezeigt werden könnten? Welche „Schönheiten“ sind uns durch die Lappen gegangen?

KUNST SCHENKEN

Im Rahmen der Winterausstellung bieten wir Originale aus der Sonderedition des VBK an. Die Kunstwerke unserer 128 Künstlerinnen und Künstler sind in der Galerie des Vereins Berliner Künstler erhältlich. Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk lohnt der Besuch der Ausstellung ganz besonders.

Abmessungen: 20 x 20 cm
Preis: je 180 .- €

KLICKEN SIE IN EIN BELIEBIGES BILD UM ES ZU VERGRÖßERN